Social Event im Spitzensportzentrum OYM

Social Event im Spitzensport­zentrum OYM

Geschätzte GRID Lucerne Mitglieder und Begleitung

Unser diesjährige Social Event führt uns nach Cham in das aktuell innovativste Spitzensportzentrum der Welt.

Das im 2016 durch Sportvisionär Dr. HP Strebel ins Leben gerufene OYM („on your marks“) möchte dem Schweizer Spitzensport neue Möglichkeiten bieten und neue Massstäbe setzen. Seit 2020 vereint OYM hochspezialisierte Infrastrukturen für Athletiktraining und Rehabilitation, modernste Sport-Performanceflächen und interdisziplinäre Forschung unter einem Dach.

Benny Dinkel von OYM Kompetenzzentrum für Spitzensport und Forschung gibt uns einen exklusiven Blick hinter die Kulissen. Heimelig und gemütlich lädt uns anschliessend der im 1740 erbaute Wendelinshof zum gemeinsamen Abendessen und genügend Networking-Time im Tisch + Bar Shoppingrestaurant in Holzhäusern ein.

Lasst euch diesen exklusiven Event nicht entgehen und meldet euch und eure Begleitung noch heute an.

Agenda

16.30 - 17.00 Uhr

Eintreffen mit Begrüssungsdrink im OYM Kompetenzzentrum für Spitzensport und Forschung

17.00 - 18.00 Uhr

Exklusive Führung

18.00 - 18.15 Uhr

Verschiebung nach Holzhäusern

ab 18.15 Uhr

Abendessen und Networking im Tisch + Bar Shoppingrestaurant

Jetzt Mitglied werden!

Melden Sie sich Online bei GRID an, um von unseren Vorteilen zu profitieren.