Social Event im Caribbean Village in Nottwil

Social Event im Caribbean Village in Nottwil

Liebe GRID Lucerne Mitglieder

Wir freuen uns, euch am diesjährigen Social Event ins Caribbean Village von Thomi Jäger nach Nottwil einzuladen. Thomi Jäger hat im Jahr 1979 den Surfsport kommerziell in die Schweiz gebracht und sich am Sempachersee niedergelassen. Im Areal des Bahnhofs Nottwil entstanden neben der Surfschule bald einmal die Beachbar und weitere Lokalitäten. Heute steht dort ein kleines Dorf – das Caribbean Village.

Thomi Jäger ist einer der innovativsten Unternehmer der Region und wird uns in einem Referat die Entstehungsgeschichte seines Dorfes, sein Unternehmen und seine unternehmerischen Grundsätze vorstellen.

Anschliessend werden wir in karibischer Umgebung einen Grill- und Dessertplausch geniessen.

Lasst euch diesen Event nicht entgehen und meldet Euch mit Partner/in noch heute an.

Agenda

17.00 Uhr

Eintreffen und Apéro

18.00 Uhr

Referat Thomi Jäger, Beispiele und Diskussion

19.00 Uhr

Grillplausch

Jetzt Mitglied werden!

Melden Sie sich Online bei GRID an, um von unseren Vorteilen zu profitieren.