Social Event im Caribbean Village in Nottwil

29. Juni 2017

Liebe GRID Lucerne Mitglieder

Wir freuen uns, euch am diesjährigen Social Event ins Caribbean Village von Thomi Jäger nach Nottwil einzuladen. Thomi Jäger hat im Jahr 1979 den Surfsport kommerziell in die Schweiz gebracht und sich am Sempachersee niedergelassen. Im Areal des Bahnhofs Nottwil entstanden neben der Surfschule bald einmal die Beachbar und weitere Lokalitäten. Heute steht dort ein kleines Dorf – das Caribbean Village.

Thomi Jäger ist einer der innovativsten Unternehmer der Region und wird uns in einem Referat die Entstehungsgeschichte seines Dorfes, sein Unternehmen und seine unternehmerischen Grundsätze vorstellen.

Anschliessend werden wir in karibischer Umgebung einen Grill- und Dessertplausch geniessen.

Lasst euch diesen Event nicht entgehen und meldet Euch mit Partner/in noch heute an.

 

Zeit & Ort

Datum              Donnerstag, 29. Juni 2017
Zeit ab 17.00 Uhr
Ort Caribbean Village, Bahnhofstrasse 6, 6207 Nottwil (www.caribbean-village.ch)

Agenda

17.00 Uhr         Eintreffen und Apéro                                                                                       
18.00 Uhr Referat Thomi Jäger, Beispiele und Diskussion
19.00 Uhr Grillplausch

 

Anreise

 

Wir freuen uns auf einen schönen Sommerabend.

 

Anmeldung