get&set Afterwork Session

get&set Afterwork Session

Entspanntes Community-Building für Frauen und solche die Frauen in der IT & Tech-Branche fördern wollen "bim Füürobedrink". 

Wir freuen uns Lernende, Lehrabgänger:innen und Studierende für einen Austausch zwischen Gleichgesinnten zu treffen und gemeinsam "chli lost z'si" und über die Erfahrungen in der Tech-Branche auszutauschen. 

Komm doch zwischen 16:30 und 20:00 Uhr vorbei und lerne uns und andere coole Frauen kennen. 

Hosts

Mira Müller
System Engineer & Partnerin
Leuchter IT Infrastructure Solutions AG

Mira Müller-1
Lorena Tassi
Software Engineering
xappido ag
Lorena Tassi-1

Veranstaltungsort

Leuchter IT Solutions
Winkelriedstrasse 45
Luzern, Schweiz

Anmeldeformular

Jetzt Mitglied werden!

Melden Sie sich Online bei GRID an, um von unseren Vorteilen zu profitieren.